13.35

ela

Süße
Aw: 13.35

Hach Mädels :achwiegu:

ich freu mich auch schon ganz dolle auf unsere gemeinsame Zeit :bussi:

Aber Briddaleinchen, dat viele Heulen is nich gut für den Teng :-D


:knuutsch: Ela
 

Helga

Frau G-Punkt
Aw: 13.35

Wie, dat Elfchen flennt jetzt schon ?? Och, armes Häschen, komm an Mamas Brust *daselfchenindiearmenimmtundliebüberdasküpfchenstreichelt*

Oh Mädels, ich freu mich echt super dolle auf Euch alle ! Ich bin schon jetzt ganz hibbelig und kann es wirklich kaum erwarten !

:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Aw: 13.35

Mir glaubt ja immer keiner, dass unter der harten Schale ein weicher Kern ist ;)

Letzten Sonntag auf der Konfirmation hab ich irgendwie auch nie scharf sehen können :heilisch:

:bussi:
vonne Heulsuse :heul:
 

ela

Süße
Aw: 13.35

sooooo, Helgaleinchen, hier gehts weiter :-D

Ich halte fest:

Du willst nicht nur mit mir auf der Couch kuscheln, Du willst Dich auch mit meinem Fön fönen :???:


Na gut, weil Du es bist.

:bussi: Ela


P.S. wie selbst Briddaleinchen weiß: ich fahre ohne meinen Fön, nirgendswo hin.
Soll ich auch noch Wickler und Glätteisen einpacken? Dann machen wir Princess for one Weekend :hahaha:
 
Oben