13.35

Claudia

glücklich :-)
Aw: 13.35

Wenn ich das so lese.... :( Ich wär ja zu gern dabei gewesen....wenn ihr mich denn übnerhaupt hättet dabei haben wollen. Aber gegessen hab ich für Euch mit - ich hab soviel genascht am Wochenende, dass ich gar nicht wissen will, was meine Waage anzeigt :nein:

Ich :bussi: auch mal in die Runde, wenn ich auch nicht dabei war.

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
Aw: 13.35

Wir hätten ja echt noch mal so einen schöööönen Singstar Abend machen können, nä? Aber neeeee, wir durften ja Grand Prix gucken :ochne:

Echt und ich hab mich da sooooooo drauf gefreut.

Sonni, die Nudeln waren echt superklasse. Machen wir näxtes Mal wieder, wenn wir von der Stadtrundfahrt kommen *versprech*

Jau, die Stadtrundfahrt war auch klasse :prima:, aber ich bin echt überrascht wie ihr sooooooo viel essen könnt :umfall:.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Aw: 13.35

Echt und ich hab mich da sooooooo drauf gefreut.



Jau, die Stadtrundfahrt war auch klasse :prima:, aber ich bin echt überrascht wie ihr sooooooo viel essen könnt :umfall:.

Wir konnten dich ja auch nur mit roher Gewalt vom Micro loseisen. Hätt ich jetzt so nicht von dir gedacht :rolleyes:
Ich schöööööör dir.

:-D

Ich meinte eigentlich, dass wir näxtes Mal (in nem halben Jahr :heilisch:) dann mal wirklich eine machen tun :jaja:
Aber da haben wir dann ja mehr Zeit, weil ihr ja länger hierbeibt :cool:
 

ela

Süße
Aw: 13.35

WIR? :piebts:

ich sach Pipi, Anja sagt Hunger :umfall:

Briddaleinchen, nee, oder? Wie kannst Du nur????

Ich komm grad von mein Omma, und da muss die mir erzählen, dass UDO am Freitag so ein Schiff getauft hat. Hieß: MEIN SCHIFF!!!!
Da war wohl am Freitag gut Pardy, und wir? WIEDER mal nicht dabei. Hätte ein schönes Partywochenende werden können.....


ollen Schnarchnasen ihr


:weghier:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Aw: 13.35

na ja, aber wir haben es zumindest gesehen! Is doch auch was!

Und jetzt wo DU es sagst..... Ich hab Udo gesehen... also MIR hat der gewunken! ;o)

(hab ich übrigens auf dem Rückflug im Flugzeug schon in der Zeitung gesehen aber ich war zu aufgeregt um das mitzuteilen....)
 
Oben