13.35

Aw: 13.35

Sagt mal, ihr verrückten Hühner :), mal eine vorsichtige Frage: ihr trefft euch in Hamburg? Ist da auch ein Treffen mehr mehr Schnullis geplant (ich schaff jetzt nicht alles durchzulesen :umfall:).

Ich wohn ja nicht weit weg :nix:

Ist aber völlig o.k., wenn ihr gerne mit euren Fönen auf dem Sofa alleine Kuscheln wollt :hahaha:, aber ich würde euch schon gerne kennen lernen;)

Dann bring ich ebent meinen eigenen Fön mit *pfffft* ! Dann darfst DU aber auch nicht mit mir kuscheln !

Aber mal Spass beiseite und vielleicht eine doofe Frage: Elfchen, sollten wir Handtücher mitbringen, oder leihst Du uns ein paar von Deinen ?? Ich hätte dann gerne welche handgewaschen und gebügelt und vor allem gut duftend !! OKAY ??

:bussi:

anders kenn ich das gar nicht :???:

Nee, im Ernst: Ihr braucht keine Handtücher oder Föne (Oder doch Föns? :-D) oder son Jedöns mitbringen. Nur halt Klamotten und was ihr so zur Pflege/Restaurierung braucht :-)

Sabine, wir haben über ein Treffen gesprochen und festgestellt, dass es zu stressig wäre, da wir schon einen vollen Terminkalender haben. Und dann würde es ein Gehetze werden. Beim näxten Mal vielleicht ;)

:huhu:

Ich dich auch, Helga :jaja:!

Aber es gibt bestimmt noch mal ne andere Gelegenheit! *ganzsicherbin*

doch klar erinnere ich mich noch :jaja:

Ich bin ja noch nicht so alt wies Du :-D

und die Schlange
:-D

:huhu:

:-D

Amazon Suche