13.000 x Danke

Laney

Strandluder
AW: 13.000 x Danke

Unglaublich... :) Aber ich freue mich auch auf die nächsten 13.000 von Dir... und wehe die kommen nicht... :-D

Ganz lieben Glückwunsch..
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: 13.000 x Danke

smilie.php
smilie.php
smilie.php
smilie.php
Applaus, Applaus, Applaus
smilie.php
smilie.php
smilie.php
smilie.php

Wahnsinn, Conny!!! und Danke das Du hier bist!!!
 
N

Nimufrosch

AW: 13.000 x Danke

:herz: lichen Glückwunsch und selber vielen Dank für gute Tips und Hilfestellung, offenes Ohr und konstruktive Kritik!


:bussi:

Silke
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: 13.000 x Danke

Ein :bussi: für Dich, liebe Conny. Es ist schön, daß Du hier bist und das ich Dich kennenlernen durfte.

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: 13.000 x Danke

Ihr seid lieb, Danke :bussi:

Nochmal 13.000? Ich glaube nicht so schnell ;-) Ich gebe aber mein Bestes.

Rosi, ich danke dir für die Worte. Das tut gut und es ist immer noch nicht leicht. Ich überlege schon was ich wo poste.

Petra, vielleicht schreibst du immer in den Bereichen, wo ständig gelöscht wird? ;-)

Bruni: :bussi: das stimmt allerdings

Britta, sags mir Silvester ;-)

Markus: na dann mal los :)

Silke, das kann ich dir aus vollem Herzen zurückgeben :bussi:

Anja: gleichfalls :bussi:

:winke:

Conny

PS: Was für ein Knutschposting... :wink:
 
Oben