12 Zoll Rad auf Fahrradträger?

Kasparin

Gehört zum Inventar
Da es etwas eilig ist, schreib ich es außnahmsweise mal hier.

Wir wollten und eigentlich einen Heckfahrradträger für unser Auto kaufen, den man mit drei Rädern bestücken kann. Vier wäre für die Zukunft ideal gewesen, das macht aber unsere Anhängerkuppling nicht mit.

Jetzt haben wir die Möglichkeit, einen guten gebrauchten Träger geschenkt zu bekommen, allerdings wäre der nur für zwei Räder.

Jetzt stelle ich mir die Frage, ob man Nias 12 Zoll-Rad überhaupt schon auf dem Träger befestigen kann oder ob man es eh in den Kofferraum schmeißen müsste.
Miklas Laufrad soll auch mit, das war aber eh für den Kofferraum eingeplant und hat letztes Jahr auch rein gepasst. Ob Nias Rad nun auch noch dazu passen würde, ist die große Frage.

Ab welcher Größe kann man den so ein Kinderrad überhaupt am Träger befestigen?
Eine Gebrauchsanleitung haben wir leider nicht.
 
Oben