12 Pokemon und 2 Eier....

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich sitze gerade total ko auf meinem Bett und habe sechs Pokemon gefunden.... 3 davon Habitak, aber trotzdem schön...
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Also, dann müsste ich eigentlich mindestens auch Level 20 sein, ich hab die Konten der Mittleren und der Jüngsten auch auf dem Handy und wechsele immer so durch... ich glaube, so zwei, drei Level waren's bei jeder schon. Der Hund freut sich übrigens, weil die Spaziergänge jetzt so häufig sind, aber das lange Rumstehen, bis ich für alle dann mal meine Tragassos oder Kicklees gefangen habe, scheint er eher doof zu finden...

...wahrscheinlich steh ich immer da, wo's gerade nicht interessant riecht.

Salat
 

Nemo

nah am See
Mensch Susala, wenn die sich jetzt alle in deinem Bett breit machen kommst du ja nicht zur Ruhe....

Meine Freundin hat mit erzählt, dass bei uns auf dem Küchentresen auch einer sitzt. Wir spielen ja noch nicht :)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ja, zur Ruhe kommen ist schwer, aber irgendwie erklärt es vielleicht auch warum mein Bett so kuschelig ist

Bei mir erfüllt es zurzeit die Funktion: Ich werde heute zum Elternabend laufen oder Rad fahren.....
 

Nemo

nah am See
Vielleicht fang ich mit unserem Kind doch auch mal an. Die bewegt sich zur Zeit freiwillig keinen Meter vor die Tür...es ist als hätte sie Angst an der frischen Luft zu Staub zu zerfallen....
 

Petri

Miss Marple
DAS ist tatsächlich ein guter Grund mit diesem Spiel anzufangen. Sohnemann ist ja auch eher der Stubenhocker, aber seitdem wir Pokemon fangen, geht er leidenschaftlich gerne spazieren und sogar mit mir in die Stadt :haha: Und ich fahr jetzt auch viel mehr Fahrrad als früher :heilisch: Leider (oder zum Glück? ;)) hat sich bei uns noch nie ein Pokemon ins Haus verirrt.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Vielleicht fang ich mit unserem Kind doch auch mal an. Die bewegt sich zur Zeit freiwillig keinen Meter vor die Tür...es ist als hätte sie Angst an der frischen Luft zu Staub zu zerfallen....
Ja, es lockt raus und regt zu mehr Bewegung an. Mein Kind geht schon noch raus, aber es findet an keinem Sport so richtig gefallen außer am Ski fahren. So braucht er immer Ziele. Er joggt ganz gerne seitdem er Runtastic hat, mit Aufgaben fährt er gerne Rad oder mit meiner Begleitung und nun noch Pokemon go.
Leider kommen die süßen kleinen Pokemons auch auf meinen Schreibtisch. Das erhöht nicht die Arbeitsmoral.
 
Oben