:(

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

habe gerade erfahren, dass die Bache, die ich gestern erwischt habe, mit 5 Jungen trächtig war :ochne: Das hätte doch echt nicht sein müssen - wo ist der Stift, um die letzten 24 Stunden aus dem Kalender zu streichen?????
 

Pilot

Bruchpilot
Aw: :(

Rosi, da kannst Du doch nix dafuer.

Es ist ja nicht so, dass Du mit Absicht gegen sie gefahren bist. Es ist ein Stueck weit auch einfach "der Lauf der Dinge" oder wenn Du es ganz "boese" sagen willst: Darwin.

Mach dir keinen Kopp! (Wenn Du es nicht gewesen waerst, dann halt der LKW von nebennan oder irgendwann ein "Raubtier" ...)

meint
Ingo
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Aw: :(

Ich kratz mich grad am Kopp und frage wieso ist der Herr Förster mit nem Jagdhund im Wald wenn es die Zeit der Jungtiere, bzw. Schwangerschaften der Tiere ist? Oh mann aber du kannst ja nichts dafür es war eine Fügung des Schicksals...

Lass dich drücken Kerstin
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Aw: :(

Ich weiß es ja, aber irgendwie macht es mich halt trotzdem traurig.

Vielleicht sollte ich mich einfach nur noch ins Bett legen und alles andere abschalten ... nee, geht nicht, ich habe heute ja noch Chorprobe zu halten :umfall:
 

Corinna

Forenomi
Aw: :(

:tröst:

Rosilein... :cry:

Versuche abzuschalten!!! Es ist doch wirklich nicht deine Schuld!!!

Auch, wenn es traurig ist!

:bussi:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
Aw: :(

ich würde mir auch gedanken machen aber du kannst nichts dafür.

versuch an was anderes zu denken auch wenn es dir gerade schwer fällt.
 

Onni

Sprücheklopfer
Aw: :(

Ich finds auch ganz schlimm :(

Jedes Mal wenn ich zu einem Wildunfall ( bei uns meistens mit Rehen) gerufen werde, bete ich das das Reh kein Junges im Bauch hat. Der Anblick ist nämlich auch so schon ganz schlimm :(:(

Wenn wirklich ein Reh noch nicht tot ist, überlasse ich das Erschießen meinen Kollegen. Ich kanns einfach nicht :ochne:

Aber das der Unfall passiert ist, dafür kannst du ja wirklich nix...die Sache an sich ist halt traurig...aber das ist nun mal der Lauf des Schicksals...:(
 
Oben