Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
habe gerade erfahren, dass die Bache, die ich gestern erwischt habe, mit 5 Jungen trächtig war :ochne: Das hätte doch echt nicht sein müssen - wo ist der Stift, um die letzten 24 Stunden aus dem Kalender zu streichen?????
Es ist ja nicht so, dass Du mit Absicht gegen sie gefahren bist. Es ist ein Stueck weit auch einfach "der Lauf der Dinge" oder wenn Du es ganz "boese" sagen willst: Darwin.
Mach dir keinen Kopp! (Wenn Du es nicht gewesen waerst, dann halt der LKW von nebennan oder irgendwann ein "Raubtier" ...)
Ich kratz mich grad am Kopp und frage wieso ist der Herr Förster mit nem Jagdhund im Wald wenn es die Zeit der Jungtiere, bzw. Schwangerschaften der Tiere ist? Oh mann aber du kannst ja nichts dafür es war eine Fügung des Schicksals...
Jedes Mal wenn ich zu einem Wildunfall ( bei uns meistens mit Rehen) gerufen werde, bete ich das das Reh kein Junges im Bauch hat. Der Anblick ist nämlich auch so schon ganz schlimm
Wenn wirklich ein Reh noch nicht tot ist, überlasse ich das Erschießen meinen Kollegen. Ich kanns einfach nicht :ochne:
Aber das der Unfall passiert ist, dafür kannst du ja wirklich nix...die Sache an sich ist halt traurig...aber das ist nun mal der Lauf des Schicksals...