Steffi B. Miss Liebenswert 18. September 2008 #1 Hallöchen ich bin vom FA zurück, alles ist prima das kleine Mäuschen ist 4cm groß und hat fleissig gewippt in meinem Bauch. Übernächsten Montag haben wir dann das Erstsemester Screening.... Ich freu mich dass es unserem Schatz so gut geht LG Steffi
Hallöchen ich bin vom FA zurück, alles ist prima das kleine Mäuschen ist 4cm groß und hat fleissig gewippt in meinem Bauch. Übernächsten Montag haben wir dann das Erstsemester Screening.... Ich freu mich dass es unserem Schatz so gut geht LG Steffi
Anja Gehört zum Inventar 18. September 2008 #2 AW: 11. Woche Das freut mich auch! Ich wünsch dir alles Gute weiterhin und eine beschwerdefreie Schwangerschaft!
AW: 11. Woche Das freut mich auch! Ich wünsch dir alles Gute weiterhin und eine beschwerdefreie Schwangerschaft!
lena_2312 Fotoholic 18. September 2008 #5 AW: 11. Woche oh ich freu mich auch, vor allem, dass Du Dich nun doch so freust
Steffi B. Miss Liebenswert 18. September 2008 #6 AW: 11. Woche Ich danke Euch ganz lieb, schön dass ihr mir so beigestanden habt
Juli Gehört zum Inventar 18. September 2008 #7 AW: 11. Woche Das freut mich ja soooooooo für euch alle.
Krümelchen Gehört zum Inventar 18. September 2008 #8 AW: 11. Woche das liest sich schön da bin ich dann auf Fotos :foto: gespannt :zaunpfahl: