11 Jahre...

Nemo

nah am See
AW: 11 Jahre...

Mal ein Sektchen rüberreich. Schön das du da bist und vielleicht kriegen wir im Sommer mal wieder ein Treffen hin????

Liebe Grüsse
Sandra
 

Mullemaus

Chatluder
AW: 11 Jahre...

Mullemaus ja auch heute 11 Jahre :prost:

Stimmt nicht, es sind 10 Jahre ;-) . Trotzdem hier auch :weinchen:

Ui ja, Anja hat auch ihr 10-jähriges. Wow! Dann trink ich doch glatt noch eins mit dir Anhang anzeigen 167610

J.

Eigentlich dürfte ich hier ja gar nicht danke sagen, ist ja Susas Thread - ich will ja nicht schreddern. Aber ich machs trotzdem: Danke, ihr Lieben *nochmal Prost*.

LG,
Mullemaus
 

Tami

Partyschnecke
AW: 11 Jahre...

Halt, (angerannt komm) ich lese es grade erst! 11 Jahre, wow! Herzlichen Glückwunsch! Den Sekt will ich aber endlich mal wieder live mit dir/ euch trinken, *mitdenFüßenstampf*!
 
Oben