11 Jahre - Unbelievable

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Da können unsere Talente aus den ganzen wir backen uns einen Superstar Sendungen aber einpacken. Schaut selbst. Ich glaube von dem Mädchen wird man noch viel hören.
 

Connie

Mary Poppins
AW: 11 Jahre - Unbelievable

Gut einstudiert und super natürlich rübergebracht... ich wünsche ihr dass sie glücklich wird auf ihrem Weg!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: 11 Jahre - Unbelievable

Wow kann ich da nur sagen :prima:

Was mich ein bißchen stört (leider kann ich nicht so gut Englisch :nix: )

Warum soll sie Kleidung, Schuhe und Frisur wechseln, um *wasauchimmer* zu gewinnen.

Sie ist 11 !!!

Man muss nicht immer gleich übertreiben - obwohl: im Showbiz vielleicht schon :???:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 11 Jahre - Unbelievable

Sonja das sind Amis. Da muss sie aussehen wie die erwachsenen Vorbilder, mindestens. Kennst Du noch diese Mini Playback Show. Sowas wollen die sehen.
 
Z

Zoesite

AW: 11 Jahre - Unbelievable

Die Stimme ist wirklich beeindruckend!
Mit grad mal 11 Jahren so eine Stimme zu haben
kann nur ein Geschenk sein.
Ich hoffe sehr, dass man mit ihr so vorsichtig umgeht wie es nur geht.
So ein kleines Mädel, egal wie groß die Stimme ist, zerbricht noch so leicht...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: 11 Jahre - Unbelievable

Mischa hat gesagt.:
Sonja das sind Amis. Da muss sie aussehen wie die erwachsenen Vorbilder, mindestens. Kennst Du noch diese Mini Playback Show. Sowas wollen die sehen.

Ich weiß das ja :wink: - kam aber trotzdem nicht drumrum, meinen Unmut darüber zu äußern :nix:

Senferin halt :heilisch:
 
Oben