10er Seriennummer vom 09.09.06

B

babs

Hallo, hat jemand die Seriennummer vom 09.09.2006 vom 10er-Gewinnspiel von Antenne Bayern?? Haben heute morgen um 7.10 Uhr verschlafen. Sorry. Aber vielleicht weiß sie ja jemand....

vielen Dank im voraus.

liebe Grüße Nicol
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: 10er Seriennummer vom 09.09.06

Y08956181827


:)


Um 7:08 bin ich wie von der Tarantel gestochen aus dem Bett geflitzt und habe inständig gehofft, dass keiner den Sender verstellt hat :umfall:
 

laispa

Rettender Engel
AW: 10er Seriennummer vom 09.09.06

und ich habe heute Morgen dem DHL-Fahrer meine letzten zwei 10-€-Scheine geben müssen, da er nichts wechseln konnte :umfall:

Hoffentlich war da jetzt nicht der mit dabei :achtung:

Aber ich war die ganze Zeit zu faul sooooo früh aufzustehen, und das während der Schulferien :piebts: nix da.
 
B

babs

AW: 10er Seriennummer vom 09.09.06

Hallo, achso ist das schon am Samstag auch??? Nicht nur Montag bis Freitag?? Und Sonntags?

liebe Grüße, Nicol
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: 10er Seriennummer vom 09.09.06

:winke:

morgen darfst Du ausschlafen. Geht von Montag bis Samstag.

Hat sich denn jemand bei Antenne Bayern gemeldet heute? Da bekomm ich dann überhaupt nix mehr mit.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: 10er Seriennummer vom 09.09.06

Ich fänd´s cool, wenn jemand der das immer mithört, hier reinschreiben würde, denn grad um diese Uhrzeit kann ich immer nicht Radio hören, und ärger mich dann so richtig doll....
 
Oben