108...

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
...in Worten


HUNDERTACHT






Eier bekam ich heute geliefert.


Ich glaube, ich muss künftig mehr Konzentration aufbringen, wenn ich Lebensmittel bestelle und nicht 3 mal die gewohnte Menge von 6 Schachteln Eier à sechs Stück aus der Liste in die Bestellung übernehmen. (Oder alternativ den Warenkorb kontrollieren)


Kann mal bitte jemand Ostern vorverlegen?
:cool:





Eierverwendungsrezeptideen werden dankend angenommen,


Das Huhn Jacqueline
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Aw: 108...

:hahaha: Schade, dass Du zu weit weg bist, um Dir ein paar abzunehmen. Für meinen Sohn wäre das das paradies. Dann dürfte er ausnahmsweise jeden Tag Ei essn und auch mehr als eines am Tag.
 

laispa

Rettender Engel
Aw: 108...

uhi, ok, 108 sind doch ne Menge :umfall:

Omlett
Eiersalat
jeden Tag nen Kuchen
Frühstückseier jetzt nicht nur Sonntags, sondern täglich.

koche ein paar hart, dann halten sie länger

:hahaha: viel Spaß
 

Irrlicht

Lichtlein
Aw: 108...

Ist ja cool, Jac :hahaha: , sorry, aber ich mußte auch lachen :hahaha:
Viele Kuchen backen und einfrieren - wäre meine Empfehlung :-D

Guten Appetit :winke:
 

laispa

Rettender Engel
Aw: 108...

oder die rohen Eier einfrieren, also ohne Schale natürlich, die würde sonst platzen.

also aufschlagen, verquirrlen und einfrieren, kannst du dann später wieder gut für Kuchen, Omlett, Rühreier nehmen
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Aw: 108...

Mach doch am Wochenende spontan ein Brunch mit gekochten Eiern, Siegeleiern, Bauernfrühstück, Omlett, Eierkuchen, .... :weghier: Vielleicht finden sich ja ein paar in Deiner Nähe wohnende Schnullis für ein spontanes Treffen :weghier:
 
Oben