1078

Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.151
948
113
57
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
Mitglieder, ich habe es doch nicht unter 1.000 geschafft. Damit sind nun rund 6.000 Namen freigeworden. Einige bekommen zwar noch Gastrechte aber mit der Löschaktion bin ich bis uaf ganz wenige Einzelfälle durch.

Also wer noch seinen Namen ändern möchte bitte eine PM an mich.
 
L

Lapislazuli

Steinchen
19. Juni 2004
3.709
0
36
Aw: 1078

Also wer noch seinen Namen ändern möchte bitte eine PM an mich.
Mischa aber bittebitte nur mit ner gepinnten Liste auf der die jeweiligen Umbenammslungen nachzulesen sind. Ich find das grad, ehrlich gesagt, heftig mühsam.

L.
 
Bienski

Bienski

die Tante aus dem Busch
22. März 2002
5.886
0
36
48
Aw: 1078

Boh, ja Du bist ja fleissig!! :)

Ich mag meinen Nick so gar nicht aendern. ;-) Der gehoert zu mir, wie mein Name an der Tuer! *sing*
Mensch und ich hatte mich damals, als ich mich als Nummer 24 :nix: angemeldet habe, fuer den entschieden, weil ich dachte: "Sabine? Heisst ja eh jeder!" :hahaha:

:bussi:
Sabine
:tippen:
 
kieselchen

kieselchen

Edelsteinchen
30. Oktober 2003
11.991
0
36
50
aus dem 500 Seelendörfchen...
Aw: 1078

Mischa aber bittebitte nur mit ner gepinnten Liste auf der die jeweiligen Umbenammslungen nachzulesen sind. Ich find das grad, ehrlich gesagt, heftig mühsam.

L.


:jaja:

ich hatte schon hin und wieder so meine Probleme mir merken zu können WER nun WER ist :umfall:

und bei dieser MassenNickänderung steh ich wirklich voll im Wald :cool:

kannste da nicht wirklich mal so ne Notiz anne Pinnwand hängen? oder als WICHTIG Thema oben an den Kaffeeklatsch anhängen :???:

weiß ja nicht ob das machbar ist - so nach den vielen Änderungen... oder hast Du selber schon den Überblick verloren :zwinker:
 
Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.151
948
113
57
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
Aw: 1078

Hömma, einen könntste noch............
sprich mein Tokapi.
oder hast Du selber schon den Überblick verloren
Ganz ganz ehrlich? Aber das bleibt unter uns. Den hatte ichhier noch nie :-DAber irgendjemand hat schon ein Thema dazu aufgemacht. Und ausserdem trainiert es die einegtrockneten grauen Zellen ;)