10000 Mal...

Krümelchen

Gehört zum Inventar
... habe ich hier gejammert, geweint, gefreut, gratuliert, gerätselt, gemutmaßt, geredet, gelästert, gelacht, geschmunzelt, war überrascht, erfreut, traurig.....


.... wurde ich aufgefangen, ernst genommen, wurde mir geholfen, wurde mir geraten, mit mir gelacht, geweint und mich getröstet....


.... habe ich meinen Senf abgegeben...


schön, dass es die Schnullerfamilie in meinem Leben gibt!


DANKE!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: 10000 Mal...

Wow .... deine Worte sind wahnsinnig ergreifend !!!

Erstmal Glückwunsch zu 10000 Beiträgen und .... Schön dass es dich hier gibt :herz:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: 10000 Mal...

:herz: lichen Glückwunsch zu 10.000 Beiträgen und ich kann mich Sandra nur anschließen: schön, dass Du hier bist!
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: 10000 Mal...

:knuutsch:

Schön dich hier gefunden zu haben. :herz:



PS: Katja hatte gestern übrigens 14000. Netter Zufall, find ich.
 

Ulrike

will auch einen
AW: 10000 Mal...

Boah, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Beiträgen :bravo: Schön, dass du hier bist! Ich lese dich immer sehr gerne :jaja:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: 10000 Mal...

das hast du aber schön geschrieben, :bravo::bravo:!!

Herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Beitrag, :farben::mrgreen:!!!

:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: 10000 Mal...

Herzlichen Glückwunsch ! Ich bin froh, daß du da bist und die für mich prägendsten Threads hier im Forum waren zu großen Teilen deine....auf die nächsten 10.000

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben