10000 mal

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
...hab ich nun meinen Senf hier abgelassen
...hab ich mit Euch gelacht, geweint, gelästert, gelitten, gehofft, gebangt
...habt Ihr mich beratschlagt, aufgeheitert, motiviert, teilhaben lassen oder

Euch einfach mit mir gefreut :herz:

Drei Schwangerschaften habt Ihr "miterlebt", drei weltbeste Kinder habe ich seither bekommen dürfen (ca 50 Kinderwagen hab ich geschoben :D )
fast 7 Jahre älter sind wir in der Zwischenzeit alle geworden :roll: :umfall:

Manchmal denk ich heut noch, dass es echt komisch ist, WIE verwurzelt ich hier mittlerweile bin und wie wohl ich mich hier fühle - wo ich so "so gar kein Typ für www-Foren bin" (und auch wirklich noch nie in irgendeinem anderen mitgeschrieben habe (ausser nem Flohmarktforum :oops: :hahaha: ))

Ich glaub, ich sag heut mal

DANKE, Ihr Lieben!

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 10000 mal

WOW! Schön das ich dich hier lesen darf :bussi:

:weinchen: (alkoholfrei für Frans ;) )
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: 10000 mal

Prost! :weinchen:

Auf die nächsten 10.000! Ich les immer gern von dir :)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: 10000 mal

:weinchen:
Na da proste ich doch mit.
Schön das ich Dich kennengelernt habe.
Auf die nächsten 10000
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: 10000 mal

Genau, schön euch kennengelernt haben zu dürfen:bussi: und :prost:

Liebe Grüße
 
Oben