100 Gummibpunkte bekommt derjenige...

emluro

abtrünniger bücherwurm
hm.. mein schwiegervater hat sein sparbuch mal zu den schollenfilets ins gefriefach gelegt und ewig danach gesucht ,-)


vielleicht dort ?
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Unsere bevorzugten "Findeplätze" sind Trockner, Waschmaschine, vom Balkon runter in den Garten, und gelbe Sack! War was dabei? :nix:
 

Silvia

Showtalent
Rona Roya hat gesagt.:
beim Altpapier?

Die Zeitung gelesen, der Schlüssel lag dazwischen und dann entsorgt....

?

LG

Liebe Alexandra,

hiermit überreiche ich dir feierlich die wohlverdienten 100 Gummipunkte!
Genauso war es nämlich, nur dass das Altpapier zwischenzeitlich schon im Kofferraum von Jürgens Auto gelandet war, der es später entsorgen sollte. :nix:

Ich sage jetzt besser icht, was mein Göga :bruddel: mir angedroht hat wenn ich nicht endlich anfange den Schlüssel ans Schlüsselbrett zu hängen.

VLG

Silvia
 

yuppi

Gehört zum Inventar
*GRÖHL* Da war meiner auch schon!!!!

Mülleimer war auch schon guter Platz, oder Videorekorder!!!! Man glaubt es nicht!
 

anne1903

Gehört zum Inventar
:laola: herzlichen Glückwunsch Alexandra...

Aber im Altpapier tztztz :nix: und dann auch noch im Auto... :nix::nix:
 
Oben