10 Zoll Kinderfahrrad, unisex, Winnie Pooh

smartemaus1

Familienmitglied
AW: 10 Zoll Kinderfahrrad, unisex, Winnie Pooh

Also, hab mal schnell unser 12 Zoll Pucky-Rad vermessen und das ist mit ganz runtergestelltem Sattel auch 44cm hoch.

Mag Sandra uns vielleicht ihr 12er Puckyrad verkaufen, dann würde ich vom 10 Zoll Rad Abstand nehmen :heilisch:

Ansonsten hätte ich es gerne. Preis wäre für mich ok.

Lg Martina
---------------
Katharina & Benedikt 09/05
SImon 11/08
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: 10 Zoll Kinderfahrrad, unisex, Winnie Pooh

Hallo Martina,

da muss ich dich leider enttäuschen :ochne: Will es dann für Hanna noch haben :jaja:
Okay, vll hab ich ja dann bei Real mit dem personalkauf Glück (würd dann gleich viel kosten :heilisch:)

Grüßle Sandra
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: 10 Zoll Kinderfahrrad, unisex, Winnie Pooh

Hab ein hammergeniales Fahrrad für Hanna gefunden. Soll ich es euch mal zeigen?
Bin darauf gestoßen, weil es ja auch Laufräder mit Pedalen gibt...http://cgi.ebay.de/Original-BMW-Kidsbike-Laufrad-Fahrrad-rot-inkl-Helm_W0QQitemZ270388862661QQcmdZViewItemQQptZDE_Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Kinderfahrzeuge?hash=item3ef46e9ec5&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A2140%7C293%3A1%7C294%3A50
BMW Kidsbike

Bloß der Preis haut mich fast :umfall:

:winke: SAndra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 10 Zoll Kinderfahrrad, unisex, Winnie Pooh

so ein ähnliches haben wir hier auch - war 20euro günstiger :umfall: :nix:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: 10 Zoll Kinderfahrrad, unisex, Winnie Pooh

zufällig von Kidoh? Da hab ich des gleiche gesehen. aber ich sag nur e.... da krieg ich des für 180€... das sind doch glatt 100€ unterschied zum ladenpreis :umfall:
hanna ist dort heute probegefahren-. Einfach toll- si ewollt des gleich nehmen- klar kann ich verstehen :rolleyes:

:winke: Sandra
 
Oben