10 Stunden, und kein Ende...

Su

Das Luder
....in Sicht:schaufel:

Die Kinder sind seid 8:30 ununterbrochen draußen, im Garten in der Nachbarschaft, wer bietet mehr?

Scheint ein irrsinniger Nachholbedarf zu sein.

Wenn das Abendessen fertig ist, versuch ich sie mal reinzuholen:hahaha:

Lg
Su
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: 10 Stunden, und kein Ende...

Ja, auch die Kinder genissen die Frühlingsluft. Ich kann aber noch mehr bieten!:hahaha: Yannick war am Freitag von 13 Uhr bis 21.30 Uhr drauusen. War ja der letzte Schultag vor den Ferien und da durfte er länger raus. Heute ist er erst seit frühem Nachmittag on tour....
Ist mir ziemlich ungewohnt, er war ja immer so ein Stubenhocker ohne Kids in der Nachbarschaft. Seit unserem Umzug ist er wie ausgewechselt!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: 10 Stunden, und kein Ende...

naja, stundenmäßig ist es doch eher weniger! Aber er ist ja auch noch nich wieder drin...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: 10 Stunden, und kein Ende...

Frederike ist seit gestern draussen *lach* - Wanderfahrt ... und kommt erst Donnerstag zurück. Zählt das auch? *kicher*
 

Su

Das Luder
AW: 10 Stunden, und kein Ende...

Frederike ist seit gestern draussen *lach* - Wanderfahrt ... und kommt erst Donnerstag zurück. Zählt das auch? *kicher*


Okay, Du hast gewonnen:hahaha:

Wobei wenn ich Ihnen doch erlaube in dem gebauten Verschlag zu schlafen den sie heute mit Ästen etc. errichtet haben *grübel*:hahaha:

LG
Su
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: 10 Stunden, und kein Ende...

Meine wollen auch am liebsten vor dem Frühstück schon raus...dann plündern sie zwischendurch den Kühlschrank und machen Picknick.

Gestern hat mein Mann ein Stück Ingwer im Garten gefunden - das hat ihnen dann wohl doch nicht geschmeckt :hahaha:

Ich kann den Nachholbedarf verstehen.

@Elchen, dann machen Kinder in der Nachbarschaft doch so viel aus.
Du machst mir Hoffnung - Felix ist so gerne draußen, aber z./. immer alleine und ihm fehlen andere Kinder sehr...
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: 10 Stunden, und kein Ende...

:winke:

Unsere waren auch bis grade von heute morgen 9 Uhr an draußen!!! Zum Essen mussten sie dann eben doch rein ;) war nicht tauglich um auf der Hand mitzunehmen!

Enya hat sich heute ganz alleine Fahrradfahren beigebracht :bravo:

Die werden jetzt gleich in die Wanne gestopft und geschrubbt, denn das ham die bitter nötig... hier gab´s noch die ein oder andere Pfütze :zwinker: anschließend gehen sie ins Bett und die Große darf noch TV gucken!!!

Ich konnte in der Zeit meine gaaaanze Bügelwäsche aufholen :umfall: war schon viel *schäm*

Grüße
Tanja
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: 10 Stunden, und kein Ende...

Bei uns geht das schon seit Freitag nachmittag so und ich finde das soooooo schön :herz:
 
Oben