10. Ssw

Baerchen08

Familienmitglied
Huhu
so, mein vorraussichtlicher Termin hat sich nach hinten verschoben auf den 24.2.2008
Mein Zwerg ist jetzt in der 10 SSW 9+1
und 2,4 cm gross ;)
alles in Ordnung sagt mein FA

darf nur nicht zunehmen..
:crazy:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 10. Ssw

Mein Termin ist über eine Woche später und ich bin erst in der neunten Woche laut meiner Ärztin? *grübel*
Die ewige Rechnerei.... *argh*


Und warum darfst Du nicht zunehmen? Wie soll das denn gehen? ;o)


Viele Grüße
Sonja
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: 10. Ssw

Also das find ich aber echt klein... Bin jetzt in der 13. SSW und in der 12 SSW war mein Baby schon 6cm groß. Hm,komisch!?
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: 10. Ssw

hallo, erst mal schön, dass es dem Zwerg gut geht... und dass du gar nicht zunehmen sollst, kann ja nun nicht sein, oder? Wahrscheinlich sollst du ein bisschen darauf achten, gell?! ich drück dir mal die Daumen, dass es weiter so gut verläuft....
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: 10. Ssw

Finde ich auch merkwürdig, dass Du nicht zunehmen sollst. Hat das der FA gesagt? Mach bloß keine Diät in der Schwangerschaft.
Und ich kann aus Erfahrung sagen, dass es nicht schön ist, wenn man in der Schwangerschaft nicht oder kaum zunimmt. Ich habe bisher erst 3 kg zugenommen und das schlaucht mich ganz schön. Ich merke, dass es zehrt.
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: 10. Ssw

Dann wünsch ich dir mal noch ne schöne SS.
Und das mit dem nicht zunehmen meinte dein Doc doch nicht ernst oder?Wie solln das gehen?
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: 10. Ssw

Freu mich für Euch wenn alles in Ordnung ist....wir waren einen Tag auseinander....wird dann wohl nix mit Schullizwillingen!Schade!
Aber man kann ja nie wissen!
LG Uta
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: 10. Ssw

er hat es ausgerechnet, wir hatten ja erst ne Woche vorher..
dann meinte er, dass die Befruchtung später stattfinden musste..
so gegen 3-6 Juni !!
Na wie nett ;)
Und da unser Zwerg 2,4 cm gross wäre, meinte er 10 SSw
(aber er sagte auch 9+1)
wie kann man denn das verstehen ???
Blick das net
ich hab erst 9 Wochen + 1 und bin in der 10 SSW .. naja, er wirds schon wissen

Ja, ich soll nicht zunehmen..
naja, ich denke, er meint, die 6 kg. 2 Kg Mutterkuchen + 4 kg Baby werde ich schon zunehmen dürfen.
Hab ja gerade 100g abgenommen .. aber das liegt an dem dauernten unwohlsein !!

er meinte, nun wäre es relativ sicher !!!
Naja, ich hoffe das beste.. ich will ja schliesslich wie wir alle ein gesundes Kind zur Welt bringen ;)
Bin ja n grosses Pummelchen, daher soll ich nicht viel zu nehmen ;)
 
Oben