AW: 10 Monate und noch 4 Fläschen?
Hallo nochmal.
noreia: nein,eigentlich nicht - sie kann auch ohne Flasche einschlafen (zb wenn sie die Flasche trinkt) und dann erst nach 1 Stunde schlafen geht, bzw wenn sie so wie gerade ihre Tagschläfchen verschiebt, und gleich nach dem Mittagsbrei schlafen geht.
Sie hat halt eher einfach noch Hunger bzw vielleicht auch ein Saugbedürfnis.
ute: danke für deine ausführliche Antwort. Ja stimmt, sie ist eher leichter und ziemlich mobil.
Ich versuche gerade das Fläschen nach dem Mittagessen durch Wasser (bzw das Milchpulver zu reduzieren) zu ersetzen. Je nachdem wielange das Mittagessen her ist und wie rasch sie danach schlafen geht, funktioniert es auch.
Sie stellt gerade ihre 2 Tagschläfchen auf 1 um, wobei sie sich selbst noch nicht ganz sicher ist darüber - kommt mir halt so vor.
Dh wenn das so klappt hat sie dann 3 Fläschen je 180ml + 1 Milchbrei, 2 x bisschen Butterbrot, 1-2 Obst und 1 GKF Brei pro Tag. Ich denke ich werd das mal so belassen, ihr geht es gut damit und sie hatte immer schon kurze Essensabstände, dafür von der Menge her nicht so viel. Und "Mitnaschen" bei allem möglichem (Kornspitz, Reis, Kartoffel, Himbeeren usw) tut sie auch gerne.
Danke nochmal! Wir werden schaun wies weiter geht