10 Monate, ist das so ok?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 10 Monate, ist das so ok?

Mir ging es anfangs genauso wie dir, gerade mit den verschiedensten Zuckerarten in den Fertigmilchbreien. Aber Ute hat erklärt, dass diese strenger kontrolliert werden, auch hinsichtlich des Nährwertes, als Gläschen und dass man die unbedenklich geben kann. Lediglich Schokolade ist überflüssig. Da wir verschiedene Breie probiert haben, habe ich festgestellt, dass bei manchen viele Zucker draufstehen, die aber weniger süß sind als andere mit "nur" Maltodextrin.
 
K

karemma

AW: 10 Monate, ist das so ok?

Gestern gabs den ersten Milchbrei, Aptamil Weizen, Hirse, Hafer.
Es war nicht unbedingt erfolgreich würd ich mal sagen.
Die eine Hälfte war ums Auge rumgeschmiert, die Andere im Ohr und in den Haaren:hahaha:
Ich glaub sie hat`s gecheckt....das Ende ist Nahe, der Busen wird eingepackt :hahaha:
 
X

xlulelix

AW: 10 Monate, ist das so ok?

Hallo Karina

wollte gerne anmerken, das deine Tochter ein absolut normales Gewicht/Größenverhältnis hat und wesentl mehr mampft , als mein 11 monatiger Zwerg ;) Meiner wiegt 9200 bei 77 cm .. Und zum Thema abendbrei, wenn du keinen fertigen Milchbrei anwenden möchtest, kannst du sicher auch schon die Vollmilch anfangen mit Getreideflocken, oder einen Halbmilchbrei mit Getreide evtuell. Halb Wasser/halb VOllmilch. Herzlichste Grüße, Maike Mutter von 3 Kids.
 
Oben