10. Klasse Abschluss

Suum

Gehört zum Inventar
Boah heute war ein Tag der Emotionen....

Früh Morgens war alles noch easy, dann kam die Große runter, nettes Outfit, war ja heute letzter Schultag von der 10. Klasse.....aber da waren die Tränen bei mir schon nah...

dann 17Uhr Zeugnisübergabe....vorher nettes Programm von den Schülern....dann die eigentliche Übergabe...danach Bedankung bei den Lehrern...schluchz...so lieb...eine Lehrerin geht in Vorruhe, die wurde besonders bedacht...dann wurde eine Schülerin verabschiedet, die die Schule wechselt...wieder sentimental...schluchz... ich hatte nur drei Taschentücher eingepackt...gg

nun sind sie alle beim Stadtfest...am liebsten hätte ich sie alle hier..

lg susi
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: 10. Klasse Abschluss

Ich erinnere mich noch,wie meine Mama damals geschluchzt hat bei meiner Verabschiedung. Ich konnt es nicht verstehen. Ich fands nicht traurig,sondern toll.
Neuer Lebensabschnitt, die Welt steht dir offen. :)hahaha:).

Und heute kann ich das soooo gut verstehen,wenn ich an nächstes Jahr denke,dann steht bei meiner der Wechsel auf die Weiterführende an,das reicht mir erstmal an Emotionen. :umfall:

Und wie gehts deiner Großen? Auch voller Vorfreude,was da kommt oder ein wenig wehmütig?
 
Oben