10 Jahre und 2 Tage ...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: 10 Jahre und 2 Tage ...

:hahaha: Na, du hattest deine 10000 Beiträge aber auch schon voll, als ich hier noch schüchtern *hüstel* mit knappen 1000 rumeierte *g*

P.S.: Ich seh gerade, wie ähnlich sich unsere Titel sind *lach*
 

Su

Das Luder
AW: 10 Jahre und 2 Tage ...

Liebe Anthea,

auch von mir noch schnell alles Gute zum 10jährigen, ich warte aufs 20jährige ;-)

LG
Su
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: 10 Jahre und 2 Tage ...

Alles Gute zum Zehnjährigen! Ich hatte meins schon letztes Jahr, bin genausolange hier wie meine Große auf der Welt ist :)

Es hat sich viel verändert hier und es sind gefühlt nur noch wenige der "Alten" hier, aber ich kann mich auch nicht trennen. Was ist nur aus allen geworden? Da fallen mir so viele ein... Valesca, Corie, Jackie, Anne, Silly... und noch viele mehr.

Nostalgie...

Liebe Grüße
Rita
 
Oben