10.43 Meine Kinder schlafen noch

Nats

Jupheidi
Guten Morgen zusammen,

ich kanns echt nicht fassen, Nike und Nele schlummern immer noch seelenruhig in ihren Bettchen. Und das um 10.43 Uhr....na glaub ichs noch ??

Und mein Haushalt ist fertig, nur saugen konnt ich noch nicht. Hach wie schön, dann kann man den Tag ja heut geniessen.:winke:

LG
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: 10.43 Meine Kinder schlafen noch

:verdutz: Schlafen die seit gestern Abend???? :verdutz:

Von sowas träum ich nur. :hahaha:

Aber schön wenn Mama die Zeit nutzen kann in der Zeit. :jaja:
 

Nats

Jupheidi
AW: 10.43 Meine Kinder schlafen noch

Hätt ich mal den Mund gehalte, Nele ist gerade wach geworden ;-)

Ja die schlafen seit 20 Uhr und wenn ich die 30 min heut morgen abziehe, wo Nele um 6 Uhr eine Flasche bkommen hat, dann ist es auch nicht viel kürzer.

Na dann werd ich die 2 Racker jetzt mal aus den Kissen werfen ;-)

LG
 
L

Lillian

AW: 10.43 Meine Kinder schlafen noch

:umfall:

Das haben meine noch nie gemacht. 8.15 Uhr war glaube ich mal das längste :)

Aber Nelio schläft jetzt wieder und ich liege mit Nina auf dem Sofa und gucke Bob der Baumeister, sie ist nämlich krank.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 10.43 Meine Kinder schlafen noch

10:43h?

Ich kenn da auch jemanden, der das Glück hat, dass das Töchterlein gerne mal so lange schläft....
Da kann ich immer nur neidisch gucken!
Bei uns war das längste glaube ich mal halb neun. Da war Inja aber auch vorher lange auf! *g*

 

Claudia

glücklich :-)
AW: 10.43 Meine Kinder schlafen noch

Meine haben zwar nie solange geschlafen, aber "vor Nils" hat Lars am Wochenende schon oft solange alleine gespielt und uns schlafen lassen - bis der Hunger kam :)

Mit Nils für mich heute nur machbar, wenn Papa aufsteht :cool:

:winke:
 
Oben