10.001

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Wie konnte das denn passieren???:umfall:

Schön das es euch gibt!:knuutsch:


Sektchen und Knabberzeuch für alle!:zahn: :weinchen:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
Aw: 10.001

Das Knabberzeug lass ich stehen *eisernbleib* aber ein Sektchen trink ich mit Dir! :nix: :weinchen:

Schön dass Du da bist!!! :herz:

:knutsch:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
Aw: 10.001

:weinchen:

Der Hammer...
da versteck ich mich mal mit meinen paar Hundert Beiträgen :cool:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
Aw: 10.001

Da kann ich nicht mithalten :umfall: Dabei haben wir uns ziehmlich zur gleichen Zeit angemeldet und seitdem lese ich dich immer gerne :herz: - auch wenn ich selber nicht mehr viel schreibe bin ich bei Dir eigentlich immer auf dem Laufenden :) Schön, dich hier getroffen (gelesen :) zu haben.....
 

Connie

Mary Poppins
Aw: 10.001

Wow :respekt:

Gern stoß ich mit Dir an :weinchen: und auf weitere 10001 - ich les Dich gerne, schön dass Du hier bist!

Liebe Grüße,
 

Birgit.74

Sushifee
Aw: 10.001

Meine Güte, ja.. wie konnte Dir das nur passieren :ochne:
































































:mrgreen:



Es ist soooooo schön, Dich hier zu haben :herz:


Auf die nächsten 10.001 Beiträge voon Dir :weinchen:



:knutsch:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Aw: 10.001

Oh ihr Süßen!:herz: *schnief*


Kirsten beim Blick auf deine Beitragszahl fällt mir einmal mehr auf das wir dich hier viel zu selten bei uns haben!
Ich freu mich aber auch über jeden Beitrag den ich hier von dir lese.:knuutsch:


Ich verstehe bis heute nicht das ich dich im Krimi sooooo verschmähen konnte!:nein: :hahaha:
 
Oben