10.000x Alina

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: 10.000x Alina

Wow, das ist echt ´ne stolze Summe - 10.000 Beiträge!

Herzlichen Glückwunsch hierzu!

Ich lese auch gern von dir und deinen Kindern, hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten!
 

Nemo

nah am See
AW: 10.000x Alina

Herzlichen Glückwunsch liebe Alina. Ich lese gern von dir und freue mich immer über die Bilder von den süßen Schnutenkindern. Ich habe mal in irgendeinem Beitrag gelesen, daß eine Mutter sagte, sie hätte das Kind eines anderen Schnullerfamilienmitgliedes im Baumarkt erkannt. Damals hab ich gedacht, daß mir sowas wohl nie passieren würde (ich hab ein ganz schlechtes Personengedächtnis), aber mittlerweile traue ich mir zu, deine beiden auch live zu erkennen..(was wohl leider nie der Fall sein wird weil wir so weit auseinander wohnen).

Mach weiter so.

Liebe Grüße
Sandra
 

Smee

Familienmitglied
AW: 10.000x Alina

Iiiiiiich auuuuch nooooch...toll hast Du das gemacht! Meinen aller :herz:lichsten Glückwunsch!

Liebe Grüße :winke:

Simone
 
Oben