1. Zähne - Trink-/Essprobleme?

K

Keebyn

Hallo Selli, hallo Silke,

heute war es etwas besser mit unserem Knopf. Er braucht aber immer noch permanent alle Aufmerksamkeit und vom Mittagsbrei habe ich mit viel Blödsinn machen gerade mal 4 Minilöffel ´reingebracht. Immer wenn er lachen musste sofort Löffelchen ´rein. Er schob den Brei natürlich wieder ´raus und ich ihn wieder zurück... Ansonsten presst er die Lippen fest zusammen, so dass ich auch ja nicht mit dem Löffel ´reinkomme. Getrunken hat er heute besser. Die Nacht war aber wieder sehr unruhig. Er schläft sehr schlecht, ist superhellhörig und wacht oft auf. Mal sehen wie er morgen drauf ist. Liebe Grüße und gute Nacht,

Keebyn
 
S

Selli

Hallo Silke!

Wenn ich morgen nicht so hundemüüüüde bin, schreib ich auch mal unseren vielbeschäftigten Tagesablauf :) ! Heute kann ich mich leider kaum noch konzentrieren. Hoffe nur die Nacht wird heute bitte bitte ein bisschen besser!

Liebe Grüße Selli und gerade mal wieder eingeschlafener Leonard

_________________________________________________________________

Hallo Keebyn!

Wie gesagt bei uns auch den ganzen Tag volle Aufmerksamkeit sonst quengel, motz, quengel, schrei :) ! Die Nächte sind bei uns auch schrecklich, genauso wie bei euch, da können wir uns die Hand geben :-( ! Und mit dem Essen ist es bei uns auch noch zum Haare raufen! Gestern nacht wollte er dann um 3.30 die Flasche!!! Und da hat er ohne mit der Wimper zu zucken 200ml getrunken, um 7.45 110ml, wahnsinn, der Mittagsbrei war super, erkannte mein Kind gar nicht, alles ganz brav verputzt, 18.00 130ml uuii, und der Abendbrei wieder mit gemotze aber gegessen. Sonst ca. über den Tag verteilt 90ml Wasser mit Saft getrunken. Also auch nicht die Welt zumindest die Trinkerei. Naja das müssen wir dann wahrscheinlich heute Nacht wieder nachholen, prima. :)

Liebe Grüße und uns beiden eine hoffentlich mal erholsame Nacht, den anderen natürlich auch :)
 
K

Keebyn

Hallöchen,

nun melde ich mich auch wieder mal zu Wort und das erst heute, da unser Zwerg gestern geimpft wurde und somit ein anstrengender Tag war, weil er noch quengeliger war und auch ein wenig fiebrig. Dafür war der heutige Tag aber wesentlich besser. Das Brei essen klappt wieder gut und getrunken hat er auch ganz ordentlich. Achja, bevor ich es vergesse zu erwähnen: Gestern hat der Kinderarzt auch noch einen 2. Zahn entdeckt. Ein winziges Spitzchen ragt nun schon heraus. Da kam der 2. Zahn fast unbemerkt...

Viele Grüße, Keebyn
 
Oben