1. Zähnchen!

Sonya

Sonya

Gehört zum Inventar
18. August 2002
6.102
0
36
Am donnernden Berg ;-)
Hallo Ihr Lieben,

Kiana hat mich vorgestern gezwickt, da hab ich mal kurz in ihr Mündchen gekuckt und da kuckte ein kleines Zähnchen minimal durch :bravo: .

Wie lange dauert es denn dann noch bis er ganz draußen ist? Was sind da Eure Erfahrungen?

Es kommt vor allem total überraschend! Sie hatte kein Fieber, keine Durchfall und war ganz normal drauf wie immer :-D . Ihr Popo war zwar wund, aber das kommt ja ab und zu vor!

Soll ich das Zähnchen (auch wenn es noch nicht draußen ist) schon pflegen?

VlG :-D
 
jackie

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.340
0
36
wien
www.lucdesign.com
sonja, das sit ja suuuper!!! kann mich noch an die aufregung um jans erstes zähnchen erinnern. *erinnerungschmelz*

es dauert noch ca 2-3 wochen bis der zahn ganz heraussen ist, aber pflegen (=putzen :-D ) würd ich ab jetzt

wir putzen mit der 2er bürste vom babylove zahnpflegeset plus elmex for kids (ganz wenig zahnpasta, grad für den geschmack)

freilich kann man das nicht putzen nennen, aber ein bissl was hilft's und die kids gewöhnen sich schon mal an die routine

:winke: und noch viel spaß beim zähne suchen
jackie
 
Sonya

Sonya

Gehört zum Inventar
18. August 2002
6.102
0
36
Am donnernden Berg ;-)
Halo Jackie,

find ich auch!

Hab schon für heut abend alles gerichtet. Meine Grannie hat mir vor 2-3 Monaten eine Zahnbürste, die man über den Finger stülpt und eine Zahncreme ohne Flour aus USA geschenkt. Jetzt kommt sie zum Einsatz :muh:

Ich freu mich schon, wenn das Zähnchen draußen ist :achwiegu: , dann kann sie mal meinen Mann zeigen, dass sie eins hat :bissig: . Er glaubt es immer noch nicht so recht :eek:

VlG & Merry XMas
Sonja :-D