Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: 1 x 1 lernen

Ach Quatsch - sach´ mal :cool:

Und dass es geklappt hat, davon gehe ich mal aus - also, dass du das 1x1 jetzt kannst :).

meine Belohnung waren Kiwis wahlweise ne Banane :-D
Vor dem Abendessen - überhaupt essen vor dem Abendessen war sowas von verpöhnt bei uns, da ich immer sooo schlecht gegessen habe.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 1 x 1 lernen

Karteikarten - wie öde :hahaha:

Nee, es soll ihr schon Spaß machen (und mir auch, ich hab's auch dringend nötig :sagnix: ) :)

Schnelligkeit ist noch nicht das Richtige, trotzdem Danke Melly, merke ich mir mal für später.

Nintendo DS gibt es in diesem Haushalt noch nicht.

Und die Belohnung würde mich allerdings auch interessieren. :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: 1 x 1 lernen

Yannick hat zu Weihnachten Obelisk geschenkt bekommen. Aber wir haben es noch nicht gespielt! ich verstehe die Regeln nicht so richtig!;)
Eileen hat es gelernt indem sie die Aufgaben immer wieder runtergeleiert hat.
Täglich musste sie 10 Aufgaben rechnen und somit lernen, auch im Urlaub, vorher ging es nicht an den Strand! Erst hat sie 10 Minuten geheult, dann in 2 Minuten alles gerechnet!
 

Finele

Fitznase
AW: 1 x 1 lernen

Karteikarten - wie öde :hahaha:
Nee, es soll ihr schon Spaß machen (und mir auch, ich hab's auch dringend nötig :sagnix: ) :)

Spaß???? Mathe???? Schule???

Das passt bei meiner Großen eh´ nicht zusammen :nix:.

Im Ernst - klar isses öde, aber auch effektiv :jaja:.

Nintendo DS gibt es in diesem Haushalt noch nicht.

Wir sprechen uns wieder :cool: - ich brauch das Teil ja auch nicht, aber das Gehirnjogging is schon klasse und für solche Zwecke echt hilfreich :jaja:.

Ich denke halt, grad bei der der CD plappert man das dann irgendwann nur nach, versteht es aber nicht wirklich bzw. kann das 1x1 nur mit Melodie :). Aber grad jetzt bei den Brüchen muss das 1x1 schon wie aus dem Effeff kommen und dazu hat uns der DS gute Dienste erwiesen :cool:.
 

Finele

Fitznase
AW: 1 x 1 lernen

Achso, und natürlich ständig und überall und total spontan Aufgaben vorgeben - beim einkaufen, Zähneputzen, Fernsehen gucken :-D, essen. Das schult auch extrem :jaja:. Wir hatten auch z.B. aufm Klo so einen Zettel kleben mit irgendeiner Reihe. Klar - auch öde und langweilig, aber hat geklappt :jaja:.
 
Oben