Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu,

ich weiß, letztenendes hilft nur pauken :-D Aber ich dachte, das kann man ja vielleicht auch in "schön" machen.

Jetzt habe ich zur Wahl:

Das kleine Einmal-Eins singend lernen

[ISBN]B000I0RMIU[/ISBN]

oder

Obelisk

[ISBN]3473674710[/ISBN]

Oder solche Würfel?

http://www.jako-o.de/shop/Schule-Sc...duct/24495/Produktdetail.productdetail.0.html

Oder dieses Spiel?

[ISBN]B00111XMV6[/ISBN]

Oder diese Reimgeschichten?

http://www.1x1istmeins.de/

*seufz*

Kann mir jemand bei meiner Entscheidungsfindung helfen? Vielleicht hat jemand eines der o.g. Teile und kann zu- oder abraten. Oder einen ganz anderen Tipp.

Liebe Grüße
Angela
 

Melly

Husch Puscheli
AW: 1 x 1 lernen

Wir haben das 1x1 Bingo das ist lustig und geht auch ein bischen auf schnelligkeit;)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: 1 x 1 lernen

da muss ich immer an meinen Onkel denken, der hat mir eine große Karteikarte beschrieben. Vorne das kleine, hinten das große 1x1 und dann hat er mich jeden abend eine reihe aufsagen lassen. Und am schluss gab es dann abendbrot.

Sorry, ist nicht das was du höhren wolltest aber ich musste da gerade dran denken.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: 1 x 1 lernen

da muss ich immer an meinen Onkel denken, der hat mir eine große Karteikarte beschrieben. Vorne das kleine, hinten das große 1x1 und dann hat er mich jeden abend eine reihe aufsagen lassen. Und am schluss gab es dann abendbrot.

Sorry, ist nicht das was du höhren wolltest aber ich musste da gerade dran denken.
 

Finele

Fitznase
AW: 1 x 1 lernen

gar nix davon :cool:

Ich habe die Reihen jeweils auf Karteikarten geschrieben - die hat sie dann tageweise gelernt und unters Kopfkissen gelegt :heilisch:. Nach etwa vier Wochen ging es dann.

Supergut hat auch das Gehirnjogging für den DS geholfen - da macht sie jetzt Rechnen bis 100 mit links und da sie ja eh´ süchtig nach dem Teil ist :nix:, muss sie erst ihre Aufgaben darauf erledigen und dann kann sie noch was "normales" :hahaha: spielen.

Die Dichter und Denker-CD hatte ich auch bestellt, sie aber dann wieder zurückgeschickt, weil es auch so fluppte :jaja:.
 

Finele

Fitznase
AW: 1 x 1 lernen

:winke: Doris (bei uns gibts aber schon vorher Abendbrot :) - damit könnte ich sie ja nun gar nicht locken :sagnix:)
 

Melly

Husch Puscheli
AW: 1 x 1 lernen

Oh Finele,
Danke für die Idee mit dem Gehirnjogging,da hab ich noch gar nicht daran gedacht:bravo:
 
Oben