1. Vu 12+0

Cathleen

Familienmitglied
.. die hatte ich dann wohl heut Mittag.
Ging ratzfatz, denn der Arzt wollte dann in Urlaub :hahaha: Ganze 5,4 cm misst das Würmchen und es waren keine Auffälligkeiten zu sehen.

ICh war nur etwas erschrocken, schon so was menschliches im Ultraschall zu sehen :herz: So richtig mit Beinchen und Ärmchen :herz: Nicht nur ein kleines Pünktchen. (obwohl ich bei Jonah ja auch erst in der 11. Wo das 1. Mal beim Arzt war.

Das Bild ist jetzt nicht gerade das schärfste, aber ich kann zumindest erkennen, was sich wo befinden :rolleyes:



Bitte schön:

eigentlich.jpg



Nun muss ich nicht mehr bei Alina auf den Test pinkeln :umfall: Ich hoffe, ihr glaubts auch so ! :achtung:


Liebe Grüße und vielen Dank für die lieben Gedanken.

Cathy
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 1. Vu 12+0

Super!

:herz: ein schönes Bildchen... und ja... bei 12+0 sieht man mächtig viel! :hahaha:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangeschaft und den ersten 12 Wochen :bravo:

Grüssle Sabrina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: 1. Vu 12+0

Ui, wie toll :herz:

herzlichen Glückwunsch auch von mir

@ Michaela - dir auch :herz: - lichen Glückwunsch

lG Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

Jona

mit Schild
AW: 1. Vu 12+0

Boaaah! :) Toll, toll, toll!
Freut ihr euch auch sehr?
HErzlichen Glückwunsch! :herz:
 

aurea

Goldstück
AW: 1. Vu 12+0

Ich habs ja irgendwie gewusst! :herz:

Leana wird große Schwester :achwiegu:

Alles alles Liebe!

LG Tina
 

lena_2312

Fotoholic
AW: 1. Vu 12+0

:herz: *schnief*
immer wieder überwältigend so ein Bild
Na dann herzlichen Glückwunsch, die 12 Wochen
sind ja auch schon wieder rum :umfall:

ICh wünsche Dir eine tolle Kugelzeit
:bussi:
 
Oben