1. Tag im Kindergarten

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo,

Carolin hat nun heute ihren ersten Tag im Kinergarten hinter sich gebracht :bravo:
Ich hab sie um kurz nach 8 hingebracht, bin dann noch ein Weilchen da geblieben und hab mich dann schliesslich von ihr verabschiedet und ihr gesagt, dass ich sie mittags wieder abhole.
Die Zeit war dann ganz schön lang. Ich hatte immer Panik dass das Telefon klingelt und der KiGa anruft, dass ich sie abholen soll.
Zum Glück blieb dieser Anruf aus und als ich sie um 12.00 abholte war sie sehr fröhlich und hat gesagt, es habe ihr Spaß gemacht:brav0:

Auch die Erziherinnen sagten, dass sie sich schnell ablenken ließ, wenn sie mal nach Mama gefragt hat;) Naja gut, sie war ja auch schon ein Jahr bei der Tagesmutter, aber das ist trotzdem irgendwie was anderes.

Es lief also prima und ich hoffe, dass das so bleibt. Morgen wird sie dann auch nochmal nur bis mittags gehen und dann hoffe ich, dass es ab nächste Woche bis nachmittags klappt, weil ich ja wieder arbeiten muss.
Notfalls, falls es noch nicht geht, wird meine Ma sie dann noch ein paar Tage mittags abholen.


Hach, ich bin so stolz auf mein kleines grosses Mädchen :herz:

Erfreute und erleichterte Grüsse
Daniela
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: 1. Tag im Kindergarten

Na das hört sich doch für den ersten Tag doch schon mal gut an. Ich drück euch die Daumen das es weiter so gut klappt.
 
J

joanre

AW: 1. Tag im Kindergarten

Na, ist doch super - war bei unserem Großen jetzt im August genauso und er hat bis heute viel Spaß im KiGa!

LG,
joanre
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: 1. Tag im Kindergarten

Liebe Daniela,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem tollen Mädchen! Da fällt einem wirklich ein Stein vom Herzen, das weiß ich selber zu genau :) . Ich hoffe, dass es nächste Woche genauso prima klappt und Du ohne Grummeln in der Magengegend arbeiten gehen kannst!

Schönes Wochenende! (Vielleicht mit ´ner kleinen Belohnung für Euer großes Mädchen ;) )
 
Oben