Micky schneller in Kanada als in Berlin 23. Februar 2006 #9 AW: 1. Screening Schöööön, dass alles gut ist! Ich wünsch Dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft - geniess es, es geht soo schnell rum Meike
AW: 1. Screening Schöööön, dass alles gut ist! Ich wünsch Dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft - geniess es, es geht soo schnell rum Meike
Biene Miss Kuvertüre 2006 23. Februar 2006 #10 AW: 1. Screening Super, das alles in Ordnung ist, ich wünsche Dir auf alle Fälle weiterhin alles Gute und eine angenehme Kugelzeit LG Sabine
AW: 1. Screening Super, das alles in Ordnung ist, ich wünsche Dir auf alle Fälle weiterhin alles Gute und eine angenehme Kugelzeit LG Sabine
Tina Glücksbringer 24. Februar 2006 #11 AW: 1. Screening Schön das alles in Ordnung ist. Es geht alles so schnell vorüber. Alles Liebe tina
Marli Mausibausi 25. Februar 2006 #12 AW: 1. Screening Es freut ich das alles in Ordnung ist rima: Ich wünsche weiterhin eine schöne Kugelzeit
AW: 1. Screening Es freut ich das alles in Ordnung ist rima: Ich wünsche weiterhin eine schöne Kugelzeit