1. Screening

Tinemi

Dauerschnullerer
Hallo alle miteinander,:winke:

war heute bei der FÄ wegen des 1. Screenings in der 12. Woche.

Ist alles prima, dem Urmeli gehts gut, ist zeitgerecht entwickelt ( bin immer total baff, dass man schon so viel erkennen kann :prima:) und hat allet dran, wat dran sein sollte. SSL sind stolze 4,8cm :baby:

Ich bin so glücklich und erleichtert, mir war irgendwie mulmig zumute, keine Ahnung warum :)


Liebe Grüße

Tina
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: 1. Screening

Hallo Tina

Nur mal rasch hier vorbeischaue. Suuuuper :bravo: und schon 12 . Woche, wie die Zeit vergeht *staun*
Warts ab, wenn das Fischlein die ersten zarten Stupser macht.
Mulmig ist es denke ich immer bis zur 12. Woche .
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Sandra
 

Simone

Lesemaus
AW: 1. Screening

Freut mich dass alles in Ordnung ist, und jetzt hast du ja auch die kritischste Zeit schon überstanden!! :prima:

Ich wünsch dir weiterhin alles Gute!!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: 1. Screening

Mensch und bei mir is das schon soo lang her, zumindest kommts mir so vor.
Du wirst sehen, schwupps hast du schon halbzeit :jaja:


LG Katja
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: 1. Screening

Super dass alles in Ordnung ist! :prima:

Ist dir immernoch übel? Ich ruf dich nach der Faschingswoche mal an, ja? Im Moment sind wir noch krank und nächste Woche is blöd wegen Fasching überall und so.

Liebe Grüsse an euch dreieinhalb :winke:

Stephanie
 

Tamara

Prinzessin
AW: 1. Screening

Klasse das alles in Ordnung ist, das freut mich ! Weiterhin eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir !
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: 1. Screening

ich freue mich mit Dir das alles in Ordnung ist, die Zeit geht schnell rum, wirst schon sehen

heute vor einem Jahr war ich auch schwanger, wußte es nur noch nicht :nix: , die Zeit ist gerast, aber da merkt man erst im Nachhinein
 
Oben