1. Screening

Anja

Gehört zum Inventar
:winke:

Hallo, heute war ich mal wieder beim FA zum 1. Screening.

Er war total zufrieden mit dem Käferl, es ist schon ganze 19 mm gross und das Herz schlug auch wieder kräftig.

Schlecht ist mir morgens immer noch, aber ich hoffe das sich das nun bald legt.
Bis jetzt hab ich 2 Kilo abgenommen, aber wirklich noch nicht besorgniserregend.

Er meinte noch so, dem Kind gehe es momentan sehr viel besser als mir. Das ist auch das Wichtigste.

Ein neues Bild könnt ihr dann auch auf meiner Homepage bewundern, wenn GG Zeit hat. Ich kann das nicht, da fehlt mir der Draht zur Technik.

Liebe Grüße
 
L

Lillian

AW: 1. Screening

:bravo: an Dein Käferchen und :tröst: an Dich.

Iiiirgendwann geht diese blöde Übelkeit sicher auch vorbei :jaja: Und die Hauptsache ist ja, dass sonst alles ok ist :prima:
 

Tamara

Prinzessin
AW: 1. Screening

Ach wie schööön, das freut mich, das es dem Käferchen gut geht :herz:
Und Dir wünsche ich das die Übelkeit bald vergeht. Tips habe ich keine, ich hatte das zum Glück nie so arg.

Liebe Grüße
Tami
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: 1. Screening

Ich hab auch schon viel probiert, aber helfen tut nicht wirklich was...

Wenn ich morgens was trinke, flutscht es wenigstens besser....

Liebe Grüße
 

Simone

Lesemaus
AW: 1. Screening

Schön dass mit dem Baby alles in Ordnung ist :herz:

Und ich hoffe dass deine Übelkeit jetzt wirklich bald weg ist :tröst:

LG, Tante Simone
 
Oben