1.Schnuller für Denise76

Rina

Miss Brasilia
AW: 1.Schnuller für Denise76

Herzlichen Glückwunsch. Mach schön weiter so ;-)

Liebe Grüße
Corinna
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: 1.Schnuller für Denise76

julie hat gesagt.:
Herzlichen Glückwunsch meine Wichteltochter!!! :bravo:

Danke liebe Wichtelmama....hätte ich noch ein weilchen gesucht damals, hätte ich dich auch gefunden. Ich wußte aber daß "Noël" ein Hinweis ist. Bist Du eigentlich Französin ? Ich hatte nämlich hier im Forum nachgefragt, ob wir Französinnen haben, aber keiner wollte mir helfen. *Schnief*

@Alle
vielen Dank ! Hätte ich gewußt, daß ich bald mein 1000ten Beitrag habe, hätte ich mir etwas für Euch überlegt. (Bei nächsten dann ;-) )
Liebe Grüße
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: 1.Schnuller für Denise76

Nein, ich bin keine Französin, meine Eltern leben aber in Frankreich.
Ich hatte Dir auch noch Tipps unter dem Nick Denise Wichtelmama gegeben, aber die hast Du wohl leider nie entdeckt, naja macht nichts schließlich weißt Du es ja jetzt :) !
 
Oben