1. Ökokiste bekommen _ Knollensellerie?

Jaspis

Golden Girl
AW: 1. Ökokiste bekommen _ Knollensellerie?

Etwas Sellerie in den Kartoffelbrei gibt dem Ganzen eine sehr leckere Würze.

Ansonsten eben Suppe oder Schnitzel oder Salat. So kenn ichs auch.

:winke: J.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: 1. Ökokiste bekommen _ Knollensellerie?

das war das erste was ich damals abbestellt hatte

:weghier:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: 1. Ökokiste bekommen _ Knollensellerie?

Ich mag auch gerne Möhren-Sellerie-Salat; dazu einfach 2 Teile rohe Möhren und 1 Teil rohen Sellerie raspeln dazu ein Dressing aus Essig und Öl (sehr lecker ist dazu Walnussöl), Salz, Pfeffer und ein bisschen Zucker. Sehr lecker sind auch noch ein paar gehackte Walnüsse obendrauf! :sabber:

Ansonsten schneide ich überzähligen Knollensellerie einfach in Würfel und friere in ein. Dann kann ich bei Bedarf immer was davon mit in die Suppe werfen! :jaja:

LG, Bella :blume:
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: 1. Ökokiste bekommen _ Knollensellerie?

Hmmmm.... Su und Ute machen mir ja richtig Mut.......:tomate:....
ich werde berichten....:hahaha:

LG Conny
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 1. Ökokiste bekommen _ Knollensellerie?

probier das Püree ;) .... mit Sahne und Butter schmeckt das sowas von lecker... einfach nicht an all die klitzekleinen Kalorien denken und genießen :heilisch:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: 1. Ökokiste bekommen _ Knollensellerie?

Hi!


Also ich muss auch sagen das ich den Geruch nicht besonders lecker finde, was mit der Grund ist warum ich es noch nicht ausser in Suppe probiert hab. Wie schmeckt denn das, gibts irgendwas womit man den Geschmack vergleichen kann?


LG Julia
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: 1. Ökokiste bekommen _ Knollensellerie?

Sodala... Test bestanden... alle satt und ich werd's erstmal nicht aus der Liste nehmen....

Es gab Schnitzel in einer Panade, die auch Parmesan enthielt und ausserdem hab ich die Stücke vorher 10 Min. leicht gekocht.... da ist der Geschmack dann nicht mehr soooo intensiv.... :hahaha:

Aber: Kind hat NIX davon gegessen.... lags an den Bratkartoffel oder dem lecker Quark-Joghurt-Dip.....:???:

der Rest wird zu tiefgefrorenen Suppenwürfeln oder landet wirklich im KaPü (das wir übrigens nicht pürieren sondern noch ganz traditionell 4 bix 5x durch die Presse drücken...)

LG Conny
 
Oben