1. Kindermund von Leon ;-)

Rina

Miss Brasilia
Hey, das ist gut. Jonalia verlangt jetzt immer daß man "Gesundheit" sagt, wenn sie niest. Und seit dem Kindergarten ist sie auf "dankeschön" und "bitteschön". Da hat Tamino ja ganz andere Worte ... :p
 

Tamara

Prinzessin
Och, ich habe da nicht viel zu getan. Kinder lernen ja durch Nachmachen ;-)

@Corinna: Gesundheit sagt Leon auch und ich finde es einfach süß wenn die Kleinen schon solche Sachen sagen können !
 

Rina

Miss Brasilia
Tami, das kann ich nicht so bestätigen. Tamino sagt Dinge, die wir hier noch nie so (vor ihm) gesagt haben ;-)

Aber Du hast recht, daß es total süß ist, wenn die kleinen Großen höflich sind.

LG
Corinna
 

Rina

Miss Brasilia
Hellöchen,

ja, seit dem KiGa ist es so. Joni geht zwar mit ihm, aber sie bekommt das nicht so mit. Wobei ich sagen muß, daß andere Kinder noch viel heftiger sind und ich da auch die Eltern nicht verstehe, daß sie nichts dazu sagen. Bei Tamino ist es eher so, daß wir auch noch heimlich darüber schmunzeln.

LG
Corinna
 
Oben