1. Kind macht Theater beim Stillen

Jill A.L.

Dauerschnullerer
enrico_und_alina hat gesagt.:
Er bekommt seit der Geburt viel mehr Aufmerksamkeit als vorher. Mein Mann spielt auch viel mit ihm wenn ich stille und dann ist das auch kein Problem. Nur wenn ich alleine mit ihm bin... :-?
ha, genau das hatten wir auch. Ich hab dann den Tag fast herbeigesehnt, an dem mein Mann wieder arbeiten geht. Auch wenn ich ganz schön Bammel hatte. Aber dann hatte dieser Ausnahmezustand und das ständige Verwöhnen wenigstens ein Ende. Daran hatte sich unser Großer nämlich schon ganz schön gewöhnt. Alleine spielen, hatte er sich schon fast abgewöhnt:nix: .

Dein Mann sollte vielleicht extra genauso langweilig sein wie du, wenn du stillst. Das haben wir in den letzten gemeinsamen Tagen mal geübt und siehe da, es ging.

Gruß
Jill
 
Oben