1 kg Haribo Phantasia

Bidu

Dauerschnullerer
AW: 1 kg Haribo Phantasia

Ne Gummizeug nicht sooo gern.Nur ab und zu *zwinker.Zur Zeit fahr ich so auf Mon Cheri ab.Echt schlimm.Muß mich so am Riemen reissen da nicht ne ganze Packung auf einmal zu essen.Zum Glück kauf ich die Dinger nicht, da bin ich rigoros, sondern lass sie mir lieber schenken.2 Packungen 15Stück jeweils hab ich in den letzten so 4 Wochen schon verdrückt.Und nu sind sie alle.Tja muss ich mir was andres suchen.:heilisch:
Aber Hanuta nee schmeckt mir auch nicht so.Hat jemand noch was andres anzubieten?
 

Rina

Miss Brasilia
AW: 1 kg Haribo Phantasia

Ich habe noch Weihnachtsmandeln von Lindt im Angebot. Mag wer? *rüber schieb*
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: 1 kg Haribo Phantasia

:bravo: Hmmm Chips ungarisch leeecker :jaja: Nehm ich gern.Ähm ich glaub.. ja ich hätte noch Kinderschockolade gaaanz viel und zwei Schoki Weihnachtsmänner.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: 1 kg Haribo Phantasia

Kinderschokolade, Kinder Schokobons und leider nur noch einen halben Weihnachtsmann :nix: hätte ich anzubieten
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: 1 kg Haribo Phantasia

:hahaha: und?? wie ist es euch allen so ergangen mit den Unmengen an Naschkram??

jemand Kopfweh gehabt? Bauchweh?

habe eben auch uuunheimlich viel genascht, werde jetzt als körperlichen Ausgleich Wäsche aufhängen gehen und dann ab ins Bett :schnarch:

.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: 1 kg Haribo Phantasia

jemand Kopfweh gehabt? Bauchweh?

Ich hatte tatsächlich am selben Abend noch Kopfweh.

Ich weiß, dass ich von zuviel Nimm 2 Herzrasen und so eine Art Angstzustände bekomme, deshalb esse ich nicht zu viele (aber dank meiner Laktoseintoleranz fällt alles schokoladige flach :heul: ).

Aber als ich dann vorgestern Kopfschmerzen bekam, musste ich an diesen Thread hier denken :???: ich werde das beobachten und da ich eh (wieder mal :heilisch: ) abnehmen möchte, passt das ja ganz gut.

:winke:
 
Oben