1 jahr spiele?

M

maria1989

hallo kennt ihr vielleicht kleine spiele für kinder mit 13 monaten???? mir gehen langsam die ideen aus.....

lg maria
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: 1 jahr spiele?

Ich kenne ein total schönes Spiel: die Forensuche!!!

:weghier:
 
M

maria1989

AW: 1 jahr spiele?

ja dann sag mir wie ichs eingeben soll ich hab nämlich schon gesucht so weit kann ich auch denken, hab nichts gefunden
 
T

Tänchen

AW: 1 jahr spiele?

Hallo.
Mein Spatz fan din dem Alter finger und Singspiele total klasse.
Oder Knete bzw. fingerfarbe...
Vorsicht!!! Kleckert!!! Alles abdecken!!!!
Toll sind auch die Spiele von HABa, aber damit geht es leider erst etwas später los.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: 1 jahr spiele?

Ich kann dir das Buch von Liesel Polinski empfehlen: Kleine Kinder entdecken die Welt.

Da steht drin, wie du die Kinder spielerisch in den Alltag integrierst.

Ich habe mir seinerzeit viele gute Ideen geholt.

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: 1 jahr spiele?

Hallo,

also aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen daß Kinder in dem Alter gar keine so aufwendigen Spiele wollen, so lange können sie sich eh nicht konzentrieren. Spiele wo es was zum aus-und einräumen gibt ( bei uns wars der Klammerkorb), große legos die sie hin und hergeräumt hat. Ihre Kullerrutsche fand sie in dem Alter ganz toll oder ihr Steckhaus, also wo sie bunte Figuren reinstecken konnte.
Und das was man eh macht, du sicher auch, Hoppe-reiter, singen, Fingerspiele etc.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 1 jahr spiele?

Knete (ich hab PlayDoo bevorzugt), Fingerfarben, Stifte und Papier - das waren die Renner. Auch beliebt waren kleine Puzzle (diese Holzpuzzle mit den Formen) und der Steckball (wo man Formen in passende Ausstanzungen stecken muss). Singspiele, Fingerspiele (10 kleine Krabbelkäfer, gibt es als Buch und CD) und Mama helfen in der Küche - also Mama kocht und Kind sitzt dabei mit Schüssel und Holzlöffel und kann auch "kochen".

Mehr fällt mir grad nicht ein.
 
Oben