1 Jahr ist es her

Alina

Selfie Queen
:winke:

Heute vor 1em Jahr hab ich so gegen 15 Uhr den Positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten. Ich weiß es noch als ob es gestern gewesen wär, ich hatte mir einen Test online bestellt und er sollte eben auch am 2. geliefert werden aber wie soll es anders sein die Post kam erst total spät, wir saßen gerade beim Mittagessen als es klingelte und ich den Test entgegen nahm. An Essen war gar nich mehr zu denken.

Und dann war er Positiv. Mein Gott hab ich mich gefreut und Hendrik hat auch nur gelächelt, ich hab Josy in die Luft geworfen und gesagt das wir ein Baby bekommen.

In mir wuchs Johanna :herz:

Vielleicht darf ich das in einigen Jahren wenn die 2 älter sind nochmal erleben....

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 1 Jahr ist es her

:jaja: Daran kann ich mich noch erinnern - an Deinen verspäteten Postmann :)

Schön, dass dieser Test nun ein sooo süßes Gesicht bekommen hat :herz:

Alles Liebe
Meike
 

Eve

's Heidi
AW: 1 Jahr ist es her

Ich weiß das auch noch ungefähr :jaja:

Erst hattest Du Angst es klappt gar nicht und ich sagte schon immer, dass ihr Weihnachten sicher 3 einhalb seid :wink: Schön dass Johanna nun da ist :herz:

......
Vielleicht darf ich das in einigen Jahren wenn die 2 älter sind nochmal erleben....

Ich dachte Ihr "habt fertig"? Nunja, man weiß ja nie was die nächsten Jahre bringen, was? :bussi:
 
Oben