1-jähriger Geburtstag

silvana

Familienmitglied
Hallo ihr Lieben.

Ich bräuchte mal einen Rat.

Meine Kleine wird in zwei Monaten 1 Jahr alt und ich finde das schon einen wichtigen Geburstag!!!!

Ich weiß nicht so recht, was ich an diesem Tag machen soll, da ja meine Kleine noch nicht soviel davon hat...

Was habt ihr denn an dem 1.Geburtstag eurer Kinder gemacht und was habt ihr zum 1.Geburtstag geschenkt?

Ich mache ja für meine Kleine so schöne Alben, in die ich alles schreibe und klebe, mit Fotos natürlich, was alles so passiert.
Möchte da natürlich auch Fotos von ihren Geburtstagen reinkleben.

Hättet ihr vielleicht ne schöne Idee?

Bin für jeden Tipp dankbar...
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: 1-jähriger Geburtstag

Wir hatten einen schönen entspannten Nachmittag mit Großeltern und lieben Freunden und haben gegrillt.
Wie du schon sagst,in dem Alter ist es Quatsch großartig was für die Zwerge zu planen.

Geschenkt bekam sie unter anderem ein Bobby Car,ein Rody Hüpfpferd und Mega Bloxx.
Total schön finde ich aber auch die Haba-Bauklötze (kann man super erweitern) oder auch Little People und Duplo.
Hol nur nicht zu viel das überfordert die Maus noch zu sehr (ich spreche aus Erfahrung),da kann man sich lieber noch Geld,Gutscheine oder Kleidung schenken lassen.
 

silvana

Familienmitglied
AW: 1-jähriger Geburtstag

Ja ich hab mir auch etwas mit little people oder duplo überlegt

Da es mein erstes Kind ist und ich in meinem Bekanntenkreis leider keine Mamas habe, wollte ich hier die chance nutzen und einfach mal um rat fragen.

Grillen können wir hier leider nicht, da wir in einer Wohnung wohnen und leider keinen Hof oder ähnliches haben.
 

Alina

Selfie Queen
AW: 1-jähriger Geburtstag

Josephine bekam auch ein BobbyCar - eine Motorikschleife - und der RENNER heute noch war so ein Ballding wo die Bälle mit Luft "hochgeschossen" werden aber wieder in die Bahn reinlaufen... wie so ne Kugelbahn die in Bewegung bleibt.

Fühlbücher sind auch toll :jaja:

Und sonst Feiermäßig haben wir nicht viel gemacht. Waren glaub ich im Zoo... eben ein besonderer Tag was man nicht immer macht, oder in ein schönes Schwimmbad.

lg
 

silvana

Familienmitglied
AW: 1-jähriger Geburtstag

Ja, ein Bobbycar ist auch eine sehr schöne Idee.

Sie hat schon ein Geräuschebuch, wo die eine seite rasselt und die andere knistert.

Ein Fühlbuch wäre natürlich auch ganz gut

Ich danke euch wirklich sehr für die tollen Ratschläge..:bussi:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: 1-jähriger Geburtstag

Oh ja, diese Ball-hochpuste-wiederreinplumps-Maschine ist klasse! :jaja:

...aber leider off-topic...
 

silvana

Familienmitglied
AW: 1-jähriger Geburtstag

Ich hab mich jetzt mal ein wenig umgesehen.

Aber irgendwie finde ich nichts schönes für meine Kleine.

Habt ihr einen Tipp für mich wo ich mal schauen könnte?
 
Oben