1. Hilfe fürs Forenoutfit

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: 1. Hilfe fürs Forenoutfit

die Farbe wär das Wenigste, aber es ist alles so groß und ohne Abgrenzung...
einfach seltsam und fremd.

lg
Bärbel
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: 1. Hilfe fürs Forenoutfit

Hihi ich hab leider auch das Problem, dass ich bei einem anderen Browser nicht schreiben kann.

Da krieg ich immer die Meldung, mein Text is zu kurz.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: 1. Hilfe fürs Forenoutfit

DA ist es doch mal gut, dass ich nur den IE habe!

Hoffentlich kannst du den Fehler bald finden, damit alle wieder in bund und in Farbe schnullern können!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 1. Hilfe fürs Forenoutfit

Also ich surfe dann jetzt auch mal wieder mit dem IE... aber ich hab den so lange nicht benutzt, ich glaube, der ist noch etwas schluffig, denn der ist total lahm! *gg*

Aber hier hab ich auch das Problem mit der Schriftfarbe nicht, welches ich schon seit Tagen habe!

Aber so ganz in weiß... ne, das geht ja gar nicht!
 
Oben