1. Herztöne

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
Wir waren heut bei meiner Hebi und haben tatsächlich schon kräftig gleichmäßige Heztöne von unserem Zwerg gehört.:)

Ich freu mich so, dass dem Zwerg gut geht.:achwiegu:

Letztes mal durften wir noch ein wenig länger darauf warten.

Bin jetzt so voll im Taumel, total happy.

Jetzt hoffen wir, dass sie der Zwerg in 3 Wochen auch im Ultraschall outet:heilisch:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 1. Herztöne

Toll!

Glückwünsche von mir!!!!
Wünscht sich Isabelle denn Bruder oder Schwester??? :)
 

Marli

Mausibausi
AW: 1. Herztöne

Das freut mich ganz arg :bravo:

Ich drücke Dir die Daumen das sich Dein Mäusel bald outet
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: 1. Herztöne

:winke:
Ist schon schön, die Herztöne vom Zwergi das erste mal zu hören; ich erinnere mich bei mir auch noch genau daran! Mußte fast heulen, so hat mich das berührt!:)

LG Tina
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: 1. Herztöne

ach wie schön......... ich fiebere ja bei dir genauso mit... irgendwie fand ich unser gemeinsames Hibbeln so schön........... nun drück ich die Daumen für das Outing...
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: 1. Herztöne

ach wie schön......... ich fiebere ja bei dir genauso mit... irgendwie fand ich unser gemeinsames Hibbeln so schön........... nun drück ich die Daumen für das Outing...

Ja, so geht`s mir auch. Nur dass du ja etwas eher dran bist.;)

Isabelle ist es gleub ich wurscht was es wird. Sie hat noch nicht so den Bezug dazu.
Aber ich denke mal für später zum Spielen wär ihr ein Mädel bestimmt lieber.:heilisch:
Obwohl so ein kleiner " großer Bruder" zum Beschützen:hahaha:
 
Oben