1. Grillen am 10. Februar - habt ihr auch schon??

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo,

da wir heute soooooo wunderschönes Wetter hatte, haben wir nach dem Zoobesuch ganz spontan beschlossen zu grillen :umfall:

Es ist echt kaum zu glauben, grillen im Februar. Wenn das so weitergeht brauch ich mir bald über das Weihnachtsmenü keine Gedanken mehr zu machen :hahaha:

Habt ihr die Grillsaison auch schon gestartet oder sind wir eher die Ausnahme?

:winke: Daniela, die heute einen wunderschönen Tag hatte und somit viel Kraft für die kommende Woche gesammelt hat
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: 1. Grillen am 10. Februar - habt ihr auch schon??

nein, aber wenn mein Mann DAS lesen sollte.. dann wird es diese WOche sicher auch noch was!

wir haben ja auch schon mal an Silvester gegrillt, aber nicht bei solch einem Wetter..
 

Tina

Glücksbringer
AW: 1. Grillen am 10. Februar - habt ihr auch schon??

Mein Mann wird morgen grillen :bravo: und redet das ganze Wochenende von nichts anderem mehr.

Tina
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: 1. Grillen am 10. Februar - habt ihr auch schon??

Ich könnte ja auch die woche mal starten...
meine Nachbarn werden mich zwar für bekloppt erklären
aber mir solls egal sein *g




lg Nian
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: 1. Grillen am 10. Februar - habt ihr auch schon??

Dooooch, wir haben schon! Da ich samstags arbeite, muss mein Mann dann immer "kochen". Und dann gibt es halt hin und wieder was vom Grill...
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: 1. Grillen am 10. Februar - habt ihr auch schon??

wir haben im Januar schon gegrillt.

Machen wir jedes Jahr. Wir nennen das Wintergrillen.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: 1. Grillen am 10. Februar - habt ihr auch schon??

Huch, doch schon so viele. Da bin ich aber echt überrascht, dass es doch noch mehr so "Verrückte" gibt :heilisch:

Aber wer weiss, wie oft wir dieses Jahr noch können. Ich weiß noch letztes Jahr hat sich die Grillerei fast ausschließlich im April abgespielt. Danach gabs nicht mehr viele Gelegenheiten...

:winke: Daniela
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: 1. Grillen am 10. Februar - habt ihr auch schon??

Aber wer weiss, wie oft wir dieses Jahr noch können. Ich weiß noch letztes Jahr hat sich die Grillerei fast ausschließlich im April abgespielt. Danach gabs nicht mehr viele Gelegenheiten...

:winke: Daniela


nur bis April :????

wir hatten bis Ende September gegrillt. Wenn es regnet, muß halt ein gartenschirm herhalten.:cool:
 
Oben