1.geburtstag

Solveig

Dauerschnullerer
... was haben eure kinder für spielzeug bekommen. mir fehlt noch das i-tüpfelchen, ... bin noch nicht ganz zufrieden. lg, solly
 

Minibi

Dauerschnullerer
Hallo Solveig,


Malte hat die Kullerei Kugelbahn von Haba bekommen.
War ein voller Erfolg:prima:
 

Minibi

Dauerschnullerer
Hehe, ich sehe grade, am Dienstag hat mein Mann auch Geburtstag:)

Wenn die Kleine noch nicht laufen kann bzw. grade am lernen ist, finde ich den Laufwagen von Haba bzw. das Schiebeauto (haben wir zu Hause), auch prima.< hat Malte dann zu Weihnachten bekommen.
Ein Glockenspiel war für ihn auch faszinierend.
 
L

Laura04

Hallo,

Laura hat den Little People Bauernhof zum 1.Geburtstag bekommen.

Denn findet sie ganz arg prima und spielt ganz toll damit.

Vor allem die Tierfiguren haben es ihr angetan und dadurch, dass der Bauernhof auch die Tierstimmen macht, kann sie jetzt schon ein paar Tiere nachmachen. (und das ist sooooooo süß)

Liebe Grüße

Daniela und Laura
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

Fabienne hat (wie ihre Geschwister auch) vom Opa zum ersten Geburtstag ein Bobbycar bekommen.

Gruss
Michaela
 

Alina

Selfie Queen
Josephine bekommt von Oma 1 Kinderlieder Cd. Einen Brummkreisel und ein Buch und ein Kleidchen.

Von anderer Oma den Little People Pferdestall.

Und von meinem Mann und mir den Little People Bauernhof.


Ja ich weiß, es ist zu viel. Sie wird es wohl auch etwas verteilt bekommen.

lg Alina
 
Oben