1. Geburtstag von meiner Maus

Reni

die heisse Ohren macht
...............und das sind ihre Geburtstagstorten.
Von mir selbst hergestellt.

LG Doreen

sorry, falsches Unterforum, aber ich lass es mal drin :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rina

Miss Brasilia
AW: 1. Geburtstag von meiner Maus

Mensch Doreen, der sieht aber toll aus. Wir haben morgen auch Geburtstag - aber meinen Kuchen zeige ich nicht ;-)

Und herzlichen Glückwunsch an die kleine Maus.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: 1. Geburtstag von meiner Maus

Rina hat gesagt.:
Mensch Doreen, der sieht aber toll aus. Wir haben morgen auch Geburtstag - aber meinen Kuchen zeige ich nicht ;-)

Und herzlichen Glückwunsch an die kleine Maus.


So, Emily-Sophie liegt total erledigt im Bett und schläft, aber Erfahrungsgemäß wacht sie dann meist gegen 20 Uhr nochmal auf.
Warum zeigst du denn deinen Kuchen nicht? Hast du ein Geheimrezept für einen besonders schönen und gut schmeckenden Kuchen von dem du nicht willst das es andere auch bekommen ;)?

LG Doreen
 

Rina

Miss Brasilia
AW: 1. Geburtstag von meiner Maus

reni73 hat gesagt.:
So, Emily-Sophie liegt total erledigt im Bett und schläft, aber Erfahrungsgemäß wacht sie dann meist gegen 20 Uhr nochmal auf.
Warum zeigst du denn deinen Kuchen nicht? Hast du ein Geheimrezept für einen besonders schönen und gut schmeckenden Kuchen von dem du nicht willst das es andere auch bekommen ;)?

LG Doreen


Ich habe leider keinen "weißen Daumen" und bin froh, wenn der Fertigteig etwas wird und ich den Kuchen heil aus der Form bekomme.

Dafür habe ich aber eine tolle Schatzsuche ausgearbeitet ;-)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: 1. Geburtstag von meiner Maus

Rina hat gesagt.:
Ich habe leider keinen "weißen Daumen" und bin froh, wenn der Fertigteig etwas wird und ich den Kuchen heil aus der Form bekomme.

Dafür habe ich aber eine tolle Schatzsuche ausgearbeitet ;-)


Na die wird doch dann bestimmt auch toll! Und was soll ich sagen? Emily hat gerade mal 45 minuten geschlafen und sitzt jetzt hier in ihrem Hochstuhl und ist hellewach.......hat mich mit ihrem gekreische aus der schönen kühlen Wanne gejagt und da stand ich dann tropfnass nur mit Handtuch das an allen Ecken und Enden immerzu aufgegangen ist, nur hinlegen durfte ich sie nicht.
Mal schauen wann sie nun wieder einschläft.

Liebe und geschaffte Grüße
Doreen
 

Rina

Miss Brasilia
AW: 1. Geburtstag von meiner Maus

reni73 hat gesagt.:
Na die wird doch dann bestimmt auch toll! Und was soll ich sagen? Emily hat gerade mal 45 minuten geschlafen und sitzt jetzt hier in ihrem Hochstuhl und ist hellewach.......hat mich mit ihrem gekreische aus der schönen kühlen Wanne gejagt und da stand ich dann tropfnass nur mit Handtuch das an allen Ecken und Enden immerzu aufgegangen ist, nur hinlegen durfte ich sie nicht.
Mal schauen wann sie nun wieder einschläft.

Liebe und geschaffte Grüße
Doreen


Ich hoffe für Dich, daß es bald ist... So ein Geburtstag ist auch für die Mama immer anstrengend, gelle?
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: 1. Geburtstag von meiner Maus

Rina hat gesagt.:
Ich hoffe für Dich, daß es bald ist... So ein Geburtstag ist auch für die Mama immer anstrengend, gelle?


Juhuuuu, sie schläft! Na bei der Hitze doch kein Wunder, in ihrem Zimmer sind locker immer noch gute 30°C.
Rina ich wünsche euch für morgen einen wunderschönen Geburtstag!
Liebe Grüße
Doreen
 
Oben