1. Geburtstag - kann mich nicht entscheiden...

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: 1. Geburtstag - kann mich nicht entscheiden...

Meiner ist jetzt ein Jahr alt und schon sicher zu Fuß unterwegs. Mittlerweile bekommt er das Bobby Car auch Rückwärts bewegt. :)
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: 1. Geburtstag - kann mich nicht entscheiden...

Wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass wir ihm nu das Bobbycar schenken. Da er noch nicht läuft, war die Entscheidung wohl gut. Mal schauen wann er dann damit fahren kann.

Lg, jule
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: 1. Geburtstag - kann mich nicht entscheiden...

Bobby Car. Meiner liebt seins immer noch. :umfall:
 
M

Manuela83

AW: 1. Geburtstag - kann mich nicht entscheiden...

Das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung :) BobbyCar liebt JEDES Kind (meiner Erfahrung nach) Meine Tochter hat ihres auch seit dem 1.Geburtstag, da fängt das ja auch langsam an dass sie damit was anstellen können :)
 
Oben