1. Eclipse-Trailer

Salome

mit dem grossen Herzen
Für alle Twilight-Fans :mrgreen:

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/S2HIda5wSVU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/S2HIda5wSVU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 1. Eclipse-Trailer

Is doch schon laaaange online :mrgreen: Haben wir bestümmt schon gefühlte 100 Mal geschaut :zahn:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: 1. Eclipse-Trailer

:hahaha:

Ist auch wieder wahr - wer liest schon die Zeitung von gestern :zwinker:

Zukünftig werde ich es vermeiden dich mit uuuuuuuuuuurrrrralten Kamellen zu belästigen :)
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: 1. Eclipse-Trailer

Ja den hab ich auch schon gesehen. Ich will aber auch den ganzen Film. Freu mich schon wieder wie Bolle. Schade, daß wir danach wieder sooooooooo lange warten müssen, bis zum nächsten Teil.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: 1. Eclipse-Trailer

und noch einer, natürlich nur wer möchte :zwinker::

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Y11FBV7DU94&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Y11FBV7DU94&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: 1. Eclipse-Trailer

Daaankee....Du bist sooo gut zu uns:winke:

Ich freue mich schon so auf Teil 3 und hoffe, dass der Kinostart nun wirklich nicht verschoben werden muss..

LG
Sabine
 
Oben